how to create own website



-> Für wen ist der "Escape-Room" geeignet?

Ein Escape Room - Game kann man mit Freunden, als Familie, mit Kollegen, oder als Team-building-Maßnahme spielen. 

-> Für welches Alter ist es geeignet?

Nach oben hin gibt es keine Altersbeschränkung. 

Bei Jugendgruppen hat sich, aufgrund des Schwierigkeitsgrades der Aufgaben, ein Mindestalter von 14 Jahren bewährt. 

In Begleitung Erwachsener können Kinder bereits ab 10 Jahren an dem Spiel teilnehmen. 

-> Ist die Tür während des Spiels verschlossen?

Nein, die Tür bleibt während des gesamten Spiels unverschlossen.

-> Was passiert, wenn wir während des Spiels nicht weiterkommen?

 Währed des Spiels kann ein Spielleiter den Escape-Room per Live-Kamera sehen. Per Walky-Talky kann er euch Tips geben.

-> Werden diese Daten gespeichert?

Nein, Die Daten werden nicht aufgezeichnet! Der Spielleiter kann lediglich live den Raum sehen.

-> Was passiert, wenn wir die Aufgabe innerhalb der Spielzeit nicht lösen können?

Da es ein Live-Spiel ist, kann nicht über die Spielzeit gespielt werden, denn die nächste Gruppe wartet bereits. Auch wenn ihr den Schlüssel nicht gefunden haben solltet, wird es eine wertvolle und ereignissreiche Zeit gewesen sein, in der ihr viel Spaß hattet!

-> Seid ihr die Gemeinde, die auch den Ostergarten in Ibbenbüren durchgeführt hat?

Ja, wir haben bereits mehrmals den Ostergarten gemacht.

-> Wie sind die Öffnungszeiten?

Der Escape Room kann werktags von 18:00 bis 21:00 Uhr gebucht werden, samstags von 09:00 - 21:00 Uhr und sonntags von 15:00 - 21:00.

-> Was passiert, wenn wir den Termin nicht wahrnehmen können?

Sollte der Termin nicht wahrgenommen werden können, kann er bis zu 24 Stunden vorher stoniert werden.

-> Warum sind die Termine in 90 Minuten-Takt, wenn doch das Spiel 60 Minuten dauert?

Bevor es mit dem Spiel losgeht werdet ihr vom Spielleiter in Empfang genommen und begrüßt. Dann erklärt er euch, wie das Spiel funktioniert. Ihr habt auch die Möglichkeit in Ruhe eventuelle Fragen loszuwerden.

Da das etwas Zeit in Anspruch nimmt, ist pro Gruppe 90 Minuten Zeit einberechnet.

-> Ist "Escape-Room" bhindertengerecht?

Leider nein. Der Escape-Room ist über eine Treppe zu erreichen.

© Copyright 2019 Thomas Gemeinde Ibbenbüren I Impressum I Kontakt I Datenschutz