best free web software



Über uns


Wir, die Thomas-Gemeinde, sind eine junge Kirche. Eine Gemeinde für Menschen mit einer Sehnsucht nach der Gegenwart Gottes und seiner Liebe.
Mit dem Namen des Jesus-Jüngers 'Thomas' wollen wir zum Ausdruck bringen, dass Menschen mit Zweifeln und Fragen bei uns willkommen sind.
Thomas ist verschrien als der Ungläubige. Er war alles andere als leicht zu überzeugen. Und doch gewährte Jesus ihm eine besondere Berührung, die ihm half zu glauben.
Wir verstehen uns als eine Gemeinde, in der jeder willkommen ist; unabhängig davon, an welcher Stelle er in seinem Glauben steht: ob er Gott noch gar nicht kennt, ob er Fragen hat und zweifelt, oder ob er ganz fest in seinem Glauben steht. WIr wollen einen Raum schaffen, in dem Gott auch heute noch, Menschen berühren kann.
Wir sind eine Gemeinde, die unterwegs ist mit Gott - hin zu den Menschen.
Wir wollen diejenigen begleiten, die auf der Suche nach Gott, einem Sinn in ihrem Leben und/oder erfüllter Spiritualität sind.
Viele von uns haben erlebt, wie Gottes Eingreifen das Leben verändert hat. Verschiedene Generationen und vielfältige geistliche Prägungen ergeben das Bild unserer Gemeinde.

© Copyright 2019 Thomas Gemeinde Ibbenbüren I Impressum I Kontakt I Datenschutz